»LakLak« Kinderfest


Am 26.September 2010 fand in der Jahrhunderthalle Bochum das Kinderfest der Ruhrtriennale statt. 
Ich hatte das große Glück die Drucksachen illustrieren & gestalten zu dürfen.


"LAK LAK" - Der Storch als Zugvogel steht symbolisch für das überqueren von Grenzen...
Das Fest war eine kleine Entdeckungsreise in die islamischen Kulturen.


Auf dem Cover der Zeitungsbeilage & auf dem Poster sieht man die Jahrhunderthalle. Findet ihr das große weiße Zelt? Da konnte man einem Geschichtenerzähler lauschen.




Zu jedem Künstler der am Fest mitgewirkt hat, gibt es eine kleine Portraitillustration. Auf der Innenseite findet man einen großen Übersichtsplan, wann und wo welche Aktion oder Vorstellung zu finden ist.

Das war wirklich ein schönes umfassendes Projekt, bei dem mich das Team der Ruhrtriennale wunderbar unterstützt hat. Ich danke euch für die tolle Erfahrung - und es war ein sehr schönes Fest ☀︎

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram